22. März 2021, 19:30 Uhr

Missionsabend per Zoom – Wie geht es weiter, Herr?

Wie geht es weiter, Herr?

“Ich weiß nicht, ob ich mir diese Frage in meinem ganzen Leben bis 2020 insgesamt so oft gestellt habe wie allein im letzten Jahr. Voller Begeisterung nach meiner Jüngerschaftsschule 2019 wollte ich nach Idaho zurückkehren um für Ihn wieder dorthin zu gehen, wo kaum jemand Jesus kennt. Und dann wachte ich eines Morgens auf um zu erfahren, dass am nächsten Tag die Grenzen schließen würden.

Alles weitere ist eine Geschichte von Chaos, Ungewissheit, unmöglichen Entscheidungen und deren Konsequenzen. Und es ist eine Geschichte von einem Gott, der das alles zulässt, aber inmitten des Chaos unglaublich präzise führt und Gutes schafft.”

Herzlich Einladung zu einem Missionsabend mit Dietrich Roscher aus den USA vom Zentrum von Jugend mit einer Mission (YWAM) in Idaho. Der Missionsabend findet am 22.03.21 ab 19:30 Uhr über Zoom statt.
Der dafür nötige Zoom-Link kann gerne bei unserem Pastor Marco Maier angefordert werden.

Den Gemeindemitgliedern wird der Zoom-Link automatisch per E-Mail zugeschickt.