20. Oktober 2019, 10:00 Uhr

Musical 2019 – Aufführung

Die Story: Jona sollte allen Menschen in der Stadt Ninive von Gott erzählen. Doch er fuhr mit einem Schiff davon. Da kam ein schlimmer Sturm. Jona wurde von einem großen Fisch verschluckt. Gott rettete ihn! Da war Jona so froh und tat, was Gott ihm gesagt hatte.

Der Ablauf: Dieses Musical üben wir (Kinder und Jugendliche von 7 bis 18 Jahren) in der Probe-Woche von Montag (14.10.) bis Samstag (19.10.) in verschiedenen Workshops wie Theater, Gesang, Kostüme- und Kulissenbau und natürlich in den gemeinsamen Chorproben ein.

Dafür treffen wir uns täglich (Mo-Sa) von 10 bis 16 Uhr in den Räumen der Kölner Stadtmission (Berrenratherstr. 354). Für ein leckeres Mittagessen und ausreichend Verpflegung in den Pausen wird natürlich gesorgt. Außerdem gibt es zwischen den Proben Zeit und Möglichkeiten für sportliche Bewegung und Spiele.

Highlight ist dann die Erstaufführung am Samstag, den 19. Oktober um 16 Uhr und die Wiederholung am Sonntag, den 20. Oktober um 10 Uhr.

Du willst dabei sein? Dann lade dir einfach den Flyer herunter, drucke ihn aus, fülle die Anmeldung aus und lass sie uns zukommen (entweder persönlich abgeben, einfach in den Briefkasten der Kölner Stadtmission schmeißen oder per Post dorthin senden). Die Teilnahme kostet 45,-€ pro Person. Dafür erhältst Du auch das diesjährige Musical-T-Shirt, das Du bei den Aufführungen trägst und danach behalten darfst.

Du hast Fragen? Dann melde dich bei unserem Jugendpastor Jonas Heidebrecht per Mail (jonas.heidebrecht@koelnerstadtmission.de) oder Telefon (0176 30544343).

Wir freuen uns auf die Woche mit euch!

Euer Musical-Team


Ort

Gemeindehaus der EFG - Kölner Stadtmission
Berrenrather Straße 354
50937 Köln